Fitness nach der Schwangerschaft

Wieder fit und aktiv werden für ein besseres Körpergefühl

Für alle sportbegeisterten Mamas, die nach dem ersten Rückbildungskurs noch weiter an ihrer Fitness arbeiten möchten. Spaß und Schwitzen sind garantiert!

Der Kurs „Fit nach der Schwangerschaft“ in meiner Hebammenpraxis ist ideal für alle Mütter, die bereits einen Rückbildungskurs bei mir besucht haben und noch Lust auf mehr haben. Im Rückbildungsaufbaukurs trainieren wir die allgemeine Fitness nach der Schwangerschaft, stärken den Beckenboden weiter und machen uns so fit für das Frühjahr. Wie immer besteht eine Kursstunde aus vielen abwechslungsreichen Übungen, und wir schalten beim Sport einmal gründlich vom Alltag ab. Die Rückbildungsaufbaukurse finden immer im Herbst/Winter statt.

 

L

Fitnesstraining

Speziell für frischgebackene Mütter

L

Beckenbodentraining

Für eine starke Körpermitte

L

Ausdauer & Kondition

Verbesserung der allgemeinen Fitness

Details zum Kurs

Kursdauer:
7 x 1 Stunde

Kurstage:
Mittwoch, 19:45-20:45 Uhr

Anmeldung zum Kurs

Jetzt zum nächsten Kurs vormerken lassen

oder telefonisch unter 06656-919930